Eine der lustigsten Seiten im Internet!

Österreichische Volkszählung

von Geri

Vorab die ersten Rohergebnisse:

AUS DER STATISTIK:
Die Bevölkerung von Österreich beträgt derzeit sieben Millionen Menschen. Davon sind 2,3 Millionen bereits Pensionisten. Es verbleiben also 4,7 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 2,2 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 2,5 Millionen. Dann sind da aber 200.000 Arbeitslose, 1,1 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 1 Millionen Hausfrauen bzw. Mutter und Karenzen. Bleiben also 200.000 übrig. 25.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst. 80.000 im Krankenstand/Krankenhaus, 80.000 im Urlaub, 5.000 Sandler und 9.998 befinden sich im Gefängnis.

Somit bleiben nur noch wir 2 armseligen Trottel übrig um die ganze Arbeit zu erledigen.

Du und ich.

Und was tust du?

Sitzt da und liest dieses dumme E-Mail ... kein Wunder, dass ich total überlastet bin!!!!!!!!!!!!!!

Zurück | Missbrauch melden



Links
Rechtliches

Nicht angemeldet.
Hier einloggen oder Registrieren